Wir an der Gartenbauschule in Ahlem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine kleine Begrüßung

Nach unten

Eine kleine Begrüßung Empty Eine kleine Begrüßung

Beitrag von Admin Mo Jul 17, 2017 12:30 pm

Herzlich willkommen zum Forum der Einwohner des Baugebietes "An der Gartenbauschule". Vielleicht gab es einen Hinweis vom freundlichen Nachbarn, oder es lag ein Zettel im Briefkasten... Was auch immer der Grund für die Anmeldung war: Schön, dass Sie da sind!

Kurz zum Hintergrund: Wir alle tauschen uns mehr oder seltener zum Baugebiet aus, meist mit unseren direkten Nachbarn oder anderen Kontakten. Doch wie oft denkt man sich dabei: "Das geht doch jetzt eigentlich alle Bewohner was an - Nur wie erreiche ich sie?"
Dafür haben wir ab jetzt unser eigenes Forum!

Die Nutzung ist kostenlos, und jeder registrierte member kann posten und mitdiskutieren. Ich denke, die gesunde Sozialstruktur unseres Baugebietes darf auch online zum Ausdruck kommen. Ich gehe daher davon aus, dass ein Hinweis zum Verzicht auf diffamierende, anstößige oder sonstige normverletzende Inhalte gar nicht notwendig gewesen wäre Wink. Eine Haftung für gepostete links wird ebenfalls ausgeschlossen.

Derzeit existieren lediglich zwei echte Kategorien. Die Vorstellungsrunde ist nur für member sichtbar, die übrigen sind offen. Sollten wir feststellen, dass ein Thema die Eröffnung einer eigenen Rubrik rechtfertigt, sind wir da flexibel. Zunächst mal braucht es jedoch Inhalte, also ran an die Tastatur und eine kurze Vorstellung schreiben. Vielleicht noch eine kurze News einstellen, und schon wächst unser Forum fleißig.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.07.17

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum